Product Specialist (m/w)

SUSS MicroTec Lithography GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Product Specialist (m/w) SUSS MicroTec Lithography GmbH Garching bei München Eigenverantwortliche technische Betreuung des Produktbereiches; Technischer Partner der Account Manager; Technische Schnittstelle zur Production Site.

Innovative Produkte Für Namhafte Kunden In Einem Zukunfts­orientierten Internationalen Markt - Das Ist Süss Die Süss-gruppe Mit Hauptsitz In Garching Bei München Ent­wickelt Und Fertigt Prozesslösungen Für Mikrostruktur­anwendungen In Der Halbleiterindustrie Und Verwandten Märkten - Ein Bereich In Dem Süss über Mehr Als Sechzig Jahre Erfahrung Verfügt Unser Portfolio Umfasst Ein Breites Spektrum An Produkten Und Lösungen Für Die Bereiche Backend Lithografie Wafer Bonding Und Fotomasken-reinigung Hinzu Kommen Hochspezialisierte Litho­gra­fie-tools Für Das Nanoimprinting Und Optische Linsen Für Unseren Standort In Garching Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Product Specialist (m/w) Für Unsere Produktgruppe Coater In Den Vertriebsregionen Europe Middle-east Und Afrika Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Technische Betreuung Des Produktbereiches Technischer Partner Der Account Manager Technische Schnittstelle Zur Production Site Technischer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Dem Applikationslabor In Garching Bzgl Kundendemos Betreuung Von Schlüsselkunden Leitung Interner Kundenprojekte Repräsentation Des Unternehmens Auf Konferenzen Und Messen Ihr Profil: Diplom-ingenieur Maschinenbau Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung In Der Technischen Betreuung Von Komplexen Erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Vorzugsweise In Der Halbleiterbranche Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Unsere Starke Rolle Auf Dem Weltmarkt Verdanken Wir Unseren Mitarbeitern - Jedem Einzelnen Wir Arbeiten In Flachen Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Bieten Unseren Mitarbeitern So Die Möglichkeit Sich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Darüber Hinaus Bieten Wir Ein Breites Spektrum An Sozialleistungen Sowie Ein äußerst Attraktives Vergütungssystem Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Spaß Daran Haben Mit Uns Zu Wachsen Und Unsere Produkte Jeden Tag Besser Zu Machen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Per E-mail) An: Gabriele Steidl-eichler Human Resources Telefon: +49 89 32007-198 E-mail: Gabrielesteidl-eichler@com Gmbh Schleissheimer Str 90 85748 Garching Dipl-Ing Maschinenbauingenieur Ingenieur Maschinenbau Technisches Studium Ingenieurwesen Account Manager Europa Mittlerer Osten Afrika Produktspezialist Product Specialist (m/w) Eigenverantwortliche Technische Betreuung Des Produktbereiches Technischer Partner Der Account Manager Technische Schnittstelle Zur Production Site Garching Bei München

Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Technischer Trainer (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Garching bei München)

Pneumatikkonstrukteur / Fluidkonstrukteur (m/w)
   SUSS MicroTec Lithography GmbH (Sternenfels)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steißlingen)

Anlageberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Lahnstein)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)